Herzlich Willkommen !!!

 

 

Ich bin Natalie Brouwer, mit meinem Mann, unserem Sohn, unserer Tochter und 2 Hunden wohnen wir in dem schönen und ruhigen Kempen.

Meine besondere Leidenschaft liegt in der Fotografie,

besondere Augenblicke halte ich fest.

 

 

Für mich ist ein Foto mehr als nur ein Bild ♥

 

Viele Jahre habe ich in meiner Freizeit fotografiert und mich 2014 ,

entschieden mein Hobby zum Beruf zumachen!

 

Ich liebe meine Arbeit und bin mit vollem Herzen dabei!

In meiner Freizeit, nähe ich liebend gern,

daher sind viele Kleidungsstücke für Werdende Mamis und Babys

absolute Unikarte und daher nur bei meinen Shootings vorhanden!


Meine Fotografie basiert auf Natürlichkeit, ich arbeite wenn möglich immer mit natürlichen Lichtquellen.

Gerade in der Baby und Kinderfotografie dominiert bei mir Reinheut und Zartheit, ich lichte sie so ab wie Gott sie schuf!

Es ist mir besonders wichtig, die Schönheit jedes einzelnen Kindes auf diese Art fest zuhalten.

 

Draußen liebe ich das Märchenhafte und schaffe einzigarte Shooting Momente!

 

                           Ich liebe die Zartheit, welche sich in meinen Bilder wiederspiegelt,

                                                                                                                   nutze gerne natürliche Accessoires wie Blumen oder Felle.

 

 

Bei Fragen, kontaktiert mich gerne, ich antworte Euch so bald wie möglich!

 


Ich freu mich auf euch !

 

 


Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte.
(Richard Avedon)

 

 

 

 

Impressum

AGB

 

 

 

Ganz großes Danke an meine Assistentin <3