Kommentare: 59
  • #59

    Familie Soto-Perez (Freitag, 30 Juni 2017 15:49)

    Liebe Natalie,

    Meiner Tochter hat das Einhornshooting super gefallen. Sie hat Tage später noch davon erzählt, und strahlt wenn sie die Fotos sieht. Ein Erlebnis das sie so schnell nicht vergessen wird. Du machst das richtig toll und in den fertigen Fotos steckt viel Liebe zum Detail. Vielen lieben dank für diesen tollen Tag,
    ❤liche Grüsse
    Familie Soto-Perez mit Karolina

  • #58

    Familie Schommer (Donnerstag, 29 Juni 2017 18:47)

    Liebe Natalie,
    Für unsere Maya war das Einhornshooting unvergesslich. Du hast ihr damit einen Traum erfüllt. Jeder ist begeistert von den Fotos! Ganz lieben Dank für das Eingehen auf unsere Wünsche ❤️! Wir können dich nur von Herzen jedem empfehlen!
    Liebe Grüße
    Familie Schommer mit Maya

  • #57

    Andrea & Milla (Donnerstag, 18 Mai 2017 13:06)

    Liebe Natalie,

    Super herzlichen Dank nochmal für unser tolles Shooting mit dir. Es war wirklich absolut toll.

    LG Andrea & Milla

  • #56

    Janina Müller (Freitag, 24 Februar 2017 08:28)

    Liebe Natalie,
    die Bilder von der Schwangerschaft, Babyshooting, Hochzeit wie auch Partner-Dessous Shooting sind so toll geworden. <3
    Wir haben uns so wohl gefühlt bei dir und dich sogar in unser Herz gewonnen!!!
    Wir werden immer wieder zu dir kommen für neue Bilder. Danke danke
    Mach weiter so...
    Wir wünschen dir nur das Beste für die Zukunft und deinen Erfolg
    :-*

  • #55

    Jaqueline&Lydia (Samstag, 04 Februar 2017 21:41)

    Vielen dank für das tolle shooting.die nächsten Jahre kannst du mit uns rechnen....smash the deco �

  • #54

    Martina & Volker (Mittwoch, 24 August 2016 13:09)

    Liebe Natalie,

    vielen lieben Dank für die tollen Bilder von unserer kleinen Maus.
    Wir freuen uns schon auf das nächste mal

  • #53

    Tanja (Freitag, 19 August 2016 11:49)

    Liebe Natalie!

    Herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder unserer Tochter. Die Ruhe, die du ausgestrahlt hast, hat letztendlich dazu beigetragen, dass es absolut traumhaft schöne Bilder geworden sind. Du hast eine fantastische Gabe genau im richtigen Moment abzudrücken.

    Vielen Dank für die wundervolle Erinnerung.

    Liebe Grüße
    Tanja & Hendrik mit Vida

  • #52

    Nicole (Donnerstag, 16 Juni 2016 14:03)

    Hi Natalie, wir möchten uns für zwei tolle Shootings bei dir (Babybauch und Neugeborenen-Shooting) bedanken. Dabei sind sehr schöne Bilder entstanden, was sicherlich auch daran lag, dass du dir sehr lange Zeit genommen hast. Man merkt einfach, dass du deinen Job liebst und die Bilder nicht in 20 Minuten "im Kasten sein müssen" wie in einem 0815-Fotostudio. Und auch die Motivauswahl hat uns sehr gut gefallen, die Bilder wirken nicht künstlich/gestellt. Die Nachbearbeitung und Bereitstellung der Bilder erfolgte kurzfristig. Eine tolle Erinnerung, an der wir -und unsere beiden Mäuse- auch in Jahren noch Freude haben werden. Danke!
    Thomas & Nicole

  • #51

    Alena & Maurice (Donnerstag, 02 Juni 2016 18:28)

    Vielen Dank für die tollen Bilder, uns hat es sehr gut gefallen.
    Es war echt sehr schön und du hast das super gemacht.
    Wir waren sehr begeistert von deiner ruhigen Art und deiner Geduld, die du wärend des Shootings hattest.

  • #50

    Juliane (Dienstag, 03 Mai 2016 07:23)

    Danke für die wunderschönen Fotos und vor allem für die Geduld mit unserer Kleinen während des Shootings. Obwohl unsere Tochter scheinbar gar keine Lust hatte, hast du mit viel Geduld, deiner entspannten Art und tollen Ideen wirklich schöne Erinnerungen entstehen lassen.

  • #49

    Meike und Chris (Freitag, 08 April 2016 21:23)

    Liebe Natalie!

    Dank Dir haben wir einen der schönsten Momente in unserem Leben fotografisch festhalten können. Die Geburt unseres Sohnes Oskar! Wir haben wundervolle Fotos von der Geburt, Nabelschnur durchtrennen, vom ersten stillen und kuscheln, vermessen und kennenlernen. Ich bin immernoch sprachlos wenn ich mir die Bilder anschaue.Gänsehaut!
    Wir sind so froh das wir uns für dich als Fotografin entschieden haben, ein tolles Erlebnis!
    Wir würden uns immer wieder für die Geburtsfotografie mit Dir entscheiden!
    Und auch das Neugeborenen shooting hat tolle Ergebnisse erzielt. Danke für die wunderschönen Fotos von Oskar und uns als Familie!
    Wir sehen uns auf jeden Fall wieder denn Du bist die Fotografin unseres Vertrauens!
    Liebe Grüße,
    Meike und Chris mit Oskar

  • #48

    Familie Schmengler-Scholz (Montag, 14 Dezember 2015 10:25)

    Liebe Natalie!

    Vielen vielen Dank für die traumhaften Fozos! Das Outdoor Shooting, sowie die Bauchbildern sind einfach nur toll und eine wunderschöne Erinnerung! Ich freue mich schon auf das Weihnachtsshooting!

    ❤️Liche Grüße

    Keaven, Inga und Sophia mit Trixie

  • #47

    Tatiana (Samstag, 12 Dezember 2015 09:04)

    Danke für das tolle Cake Smashing Shooting

  • #46

    Patricia (Freitag, 11 Dezember 2015 20:43)

    Vielen lieben Dank für die tollen Fotos. Das Shooting war super lustig und total entspannt! Danke :-)

  • #45

    Vanessa (Donnerstag, 12 November 2015 22:13)

    Wirklich ein tolles Shooting! Sehr schöne Bilder,an denen wir uns noch lange erfreuen werden! Zeit und schreiende Babies spielen spielen keine Rolle ;) Die Bildern spiegeln dieLiebe der Fotografin zu Kindern und der Fotografie wieder. Definitiv eine super Adresse zum Weiterempfehlen! Es war sicher nicht unser letztes Shooting bei ihr! Vielen lieben Dank hierfür!

  • #44

    Familie Smola (Sonntag, 08 November 2015 20:45)

    Danke sind Super Fotos geworden, war echt ein schönes Shooting. Wir machen auf jeden Fall noch mal welche . Liebe grüße
    Kann es nur jedem empfehlen

  • #43

    Yvone und Emily (Sonntag, 08 November 2015 19:50)

    Wir haben geschwitzt, aber es war super!
    Super netter Kontak! Und alles hat trotz meiner bockigen kleine Mausi super geklappt!
    Vielen dank dafür!
    Und ich werde dich ebenfalls weiterempfehlen!
    Liebe Grüße
    Yvone und Emily

  • #42

    Sarah (Dienstag, 03 November 2015 13:13)

    Unser zweites Shooting war wie erwartet wieder ein Shooting, bei dem man sich wohlfühlt! Es sind wunderschöne Fotos geworden und das obwohl unser kleiner Mann nicht gerade die beste Laune hatte. Aber Natalie weiß einfach, wann sie abdrücken muss :-)

  • #41

    nicole (Sonntag, 01 November 2015 12:12)

    Danke hat alles super geklappt. Super schöne Bilder. Mit so einer ruhe und viel Liebe zum Detail. Vielen lieben Dank! Sehr empfehlenswert

  • #40

    Nadine (Montag, 26 Oktober 2015 19:15)

    Immer wieder gern, wunderschöne Bilder, danke vielmals! 100prozentige weiterempfehlung! Bis bald

  • #39

    Yvonne&Neele (Dienstag, 20 Oktober 2015 15:53)

    Wir haben gemeinsam tolle Stillfotos gemacht und es war einfach fantastisch. Es sind wunderschöne Bilder entstanden und wir hatten eine Menge Spaß. Natalie hat uns mit ihrem wachsamen Auge super durch das Shooting geführt. Danke!!!

  • #38

    Sandra,Roland,Judith & Matthias (Dienstag, 20 Oktober 2015 13:50)

    Vielen Dank für die tolle Zeit, die wir in Deinem Studio verbringen durften. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Du Dir so viele Stunden Zeit für uns genommen hast.
    Die Fotos sind toll geworden.
    Viele liebe Grüße,
    die "Roy"ale Familie
    :-)

  • #37

    hannes (Dienstag, 26 Mai 2015 20:19)

    hey. klasse motive! hab dank für die inspiration

  • #36

    Jennifer Illian (Samstag, 16 Mai 2015 23:07)

    Also wir haben ein Familien-Baby-Hund-Shooting gebucht und sind nicht enttäuscht worden! Nachdem wir ursprünglich ein Outdoorshooting gebucht hatten, was aufgrund von Schlechtwetter geplatzt wäre, hat Natalie ganz kurzfristig ein tolles Studioshooting mit uns gemacht! Super lockere Atmosphäre; haben uns sehr wohl gefühlt, genauso wie unser Baby und unser Hund :) Wir können Natalie uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns schon auf ein nächstes Shooting! Weiter so, liebe Natalie!

  • #35

    Nina (Dienstag, 12 Mai 2015 21:43)

    Für uns einfach die aller aller beste tolle Bilder zu fairen Preisen, kann ich nur jedem empfehlen :)

  • #34

    Jenny (Dienstag, 12 Mai 2015 18:34)

    Vielen Dank für das tolle shooting und die wunderschönen bilder !!! Es hat sehr viel Spaß gemacht :) gerne wieder !! :*

  • #33

    Bianca (Dienstag, 28 April 2015 19:31)

    Vielen Dank für die schönen Bilder und das tolle Shooting, es hat total viel Spaß gemacht.
    Kann mir die Bilder nicht oft genug ansehen.

  • #32

    Caro & Ben (Mittwoch, 18 März 2015 07:16)

    Ich danke dir vom ganzen Herzen, dass du meinen Traum von einen Mommy & Me Bild ermöglichen konntest. Die Bilder sind toll geworden und wir freuen uns auf das nächste Shooting im April. Liebe Grüße

  • #31

    Sarah,Axel und Bruno (Sonntag, 08 Februar 2015 11:22)

    Vielen Dank für das unkomplizierte und schöne Baby/Familienshooting gestern! Es hat uns dreien richtig Spaß gemacht! Man fühlte sich wohl und hatte nicht das Gefühl, dass man sich verstellen oder auf Knopfdruck lächeln muss. Im Sommer dann vielleicht ein Outdoorshooting zu dritt :-)

  • #30

    Janine & Sebastian & Günni (Samstag, 31 Januar 2015 16:28)

    Es war wirklich sehr sehr schön. Danke für deine Geduld und wir kommen auf jeden Fall wieder wenn der Zwerg da ist.

  • #29

    marina merz (Freitag, 30 Januar 2015 21:35)

    Liebe natalie

    Mann merkt immer wider das du es gerne machst, mit soviel Liebe und Geduld was du uns immer wider aufs neue zeigst einfach klasse tolle Bilder toller Kontakt weiter so

  • #28

    Franziska (Dienstag, 09 Dezember 2014 23:39)

    Vielen Dank für die schönen Fotos und die Geduld beim Shooting :)
    Ganz tolle Fotos geworden und auch die Karten, richtig klasse.
    Wirst uns auf jeden fall wiedersehen !!!

    Liebe Grüße
    bis zum nächsten Shooting

  • #27

    Phillip & Julia + Candy (Samstag, 06 Dezember 2014 21:52)

    Hallo Natalie,

    Heute hatten wir, mit Dir, unser erstes Shooting zu dritt und wie soll ich sagen, es war Super.! Total locker und unkompliziert, ohne großartiges verstellen, hatten wir Klasse Bilder im Kasten!
    Wird sicher nicht das letztes Shooting sein und der Chi Kalender ist Super :-*

    Liebe Grüße
    Phillip & Julia + Candy

  • #26

    Liane (Samstag, 22 November 2014 16:19)

    Vielen lieben Dank für die tollen Bilder...und der Kalender ist der Hammer...ich wünsche dir weiterhin so tolle Fototermine und wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest!!!

    Lieber Gruß Liane und die Fellnasen :-)

  • #25

    Tatiana (Mittwoch, 19 November 2014 02:43)

    Hallo Natalie danke das du so viel Geduld hattest unsere kleine chaotische Familie zu fotografieren. Die Bilder sind eine Erinnerung an einen Nachmittag wo rüber wir heute herzhaft lachen und bestimmt unseren Kindern in zwanzig Jahren von erzählen werden. Danke für so schöne Bilder von der Maus eine bleibende tolle Erinnerung.

  • #24

    Sarah Lempertz (Mittwoch, 12 November 2014 18:56)

    Liebe Natalie,

    es war heute ein super schönes und unkompliziertes Treffen, bei dem wunderschöne Fotos entstanden sind, die mich mein Leben lang an meine erste Schwangerschaft erinnern werden. Du hast erstklassige Ideen und Humor sowie eine lockere und liebevolle Art, die das Shooting zu einem unvergesslichen Ereignis für mich gemacht haben. Danke! Mein Mann ist begeistert von den Bildern und es fällt schwer, nicht alle zu bestellen ;-) Wir sehen uns wieder, wenn unser Baby das Licht der Welt erblickt.
    Bussi, Sarah

  • #23

    Nina & Fabian (Montag, 27 Oktober 2014 17:06)

    Eine total liebe und süße Fotografin.. Sie liebt ihren Beruf und das merkt man auch super Ideen und wunderschöne Bilder entstanden :)

  • #22

    Maureen (Mittwoch, 10 September 2014 13:47)

    Liebe Nati,

    Vielen Dank für die tollen Bilder und deine tollen Ideen. :-)

    Liebe Grüße
    von Leonardo, Ruby und Maureen

  • #21

    Nina Christin (Dienstag, 26 August 2014 22:00)

    Super süßen und liebe Fotografin.. & natürlich tolle Bilder :)

  • #20

    Antje und Max (Dienstag, 26 August 2014 21:53)

    Hallo zusammen,
    ein großes Lob an Natalie, ihr Fotos sind einfach super, sie nimmt sich zeit und zeigte sich beim shooting sehr geduldig.
    Echt klasse, immer wieder gerne.
    Ganz lieben Dank nochmal.

  • #19

    Klara umd Robin (Sonntag, 24 August 2014 21:37)

    Liebe Natalie,

    wir hatten riesen Spaß bei dir und die Bilder sind einfach wow geworden. Ich bin schon gespannt, was mein Mann dazu sagt. Danke und Weihnachten sind wir wieder dabei ;-)

  • #18

    Daniela und Max (Donnerstag, 14 August 2014 11:41)

    Liebe Natalie,
    ich habe jetzt noch jeden Tag Spaß an den Fotos!!! Sie sind wunderbar geworden! Der Vormittag bei dir war, obwohl der Mini gerade mal eine Woche alt war, richtig entspannt. Super Atmosphäre, super Fotos! Danke!!!!!!

  • #17

    Noëlle und Tequila (Mittwoch, 13 August 2014 20:52)

    Natalie ist eine sehr gute und professionelle Fotografin. Sie lässt sich und ihren Modellen viel Zeit und das alles ohne jeglichen Druck. Selbst ihre kleinen Bildbearbeitungen sind ein Woweffekt. :)
    Mein Hund und ich sind sehr zufrieden mit ihren Arbeiten und der Weg nach Kempen lohnt sich alle Male.

    Vielen, lieben Dank nochmal an dieser Stelle!!!

  • #16

    Manuel Buschenhofen (Mittwoch, 13 August 2014 19:33)

    Hallo Nati,

    deine Bilder sind echt Klasse und die Seite ist auch sehr schön!
    Mach weiter so. ;)

    Liebe Grüße
    Manuel

  • #15

    Maike Domogalla (Dienstag, 12 August 2014 08:43)

    Hey nati,
    Wundervolle Bilder und es hat mega Spaß gemacht mit die zu shooten.. Freue mich schon auf die CD. .

    Liebe Grüße. .♡♡

  • #14

    Lena Sophie (Montag, 11 August 2014 17:59)

    Hallo Nati,

    ich freue mich jetzt schon auf die Bilder meines Schwangerschaftsverlaufs & kanns' kaum erwarten bis er in 8 Wochen da ist.
    Es war eine super Idee und bin echt froh & dankbar ueber diese wunderbare Erfahrung. :) ♥
    Liebe Gruesse.

  • #13

    Luke Borrenkott (Montag, 11 August 2014 16:55)

    Hallo Nati,

    nochmal ein ganz Großes Lob für deine tolle Arbeit. Auf unserem Tierischen Sommerfest des Vereins "Heimatlose Pfoten" hast du dir so viel Zeit für die Hunde genommen. Alle Bilder sind richtig toll geworden und wir würden uns freuen dich auf unserem nächsten Fest wieder begrüßen zu dürfen.

  • #12

    Nadja Merten (Montag, 11 August 2014 16:54)

    Hallo Nati!
    Ich habe schon einige Deiner Bilder gesehen und muß sagen: Sie sind sehr,sehr süß !!!!!!!!!
    Gerade Hundebilder,faszinieren mich total.
    Für die Zukunft wünsche ich Dir noch ganz viel Freude,beim "alltäglichen knipsen" (fotografieren) !!!!
    Ob Hund ob Mensch........ es sind einfach tolle Bilder,die Du machst.
    Lg. von Nadja!

  • #11

    Jenny (Montag, 11 August 2014 16:31)

    Hey Süße, deine Seite ist toll geworden und deine Arbeiten erstrecht :-) bin total begeistert!! Weiter so :-*

  • #10

    Tatiana (Montag, 11 August 2014 12:05)

    Hallöchen, CD ist heute angekommen und wie schon gesagt ganz tolle schöne Bilder hab mich wie ein kleines Kind darauf gefreut. Wie freuen und schon auf das newborn shooting mit dir.